Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FRISHAY

Cuckoo 12-Tassen-Reiskocher

Cuckoo 12-Tassen-Reiskocher

Normaler Preis £94.00 GBP
Normaler Preis £194.00 GBP Verkaufspreis £94.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Schiffe von - Vereinigte Staaten
Vollständige Details anzeigen

SPEZIFIKATIONEN

Leistung (W): 601–800 W

Fassungsvermögen: 4–5 l

Heizmethode: Dreidimensionale Erwärmung

Funktion: Reiskochen

Als Branchenführer und vertrauenswürdige koreanische Marke ist CUCKOO bestrebt, Haushalten auf der ganzen Welt stets hochwertige Küchenutensilien und Haushaltsprodukte zu liefern. Unser Micom-Reiskocher und -Wärmer für 12 Tassen (gekocht) (CR-0605F) verfügt über voreingestellte Funktionen zum automatischen Garen Ihres Lieblingsreis und Ihrer Lieblingskörner nach Ihren Wünschen sowie eine Multikochfunktion, mit der Sie mühelos Quinoa, Haferflocken, Suppen usw. zubereiten können. Eintöpfe und mehr! Die Funktion „Gespeicherter Reis“ eignet sich optimal für Reste, der Warmhaltemodus hält Ihren gekochten Reis auf Serviertemperatur, ohne ihn zu verkochen, und der voreingestellte Timer ermöglicht es Ihnen, Zutaten Stunden im Voraus in den Innentopf zu geben und so frischen, perfekt gekochten Reis zu erhalten genau dann bereit, wenn Sie es wollen. Mit scheinbar endlosen Features und Funktionen wie diesen sind die Essensmöglichkeiten endlos.
  • MULTIFUNKTIONAL : Verfügt über eine vielseitige Multi-Kochfunktion, mit der Sie alles von Haferflocken bis Quinoa zubereiten können, neben 10 weiteren Betriebsarten wie weißem Reis, braunem Reis, Brei, gelagertem Reis, Babynahrung und mehr!
  • KÜCHENGRUNDSTÜCK: Von kleinen Familienfeiern bis hin zur Bewirtung einiger Gäste bietet dieser Reiskocher die perfekte Portionsmenge mit einem großen Fassungsvermögen von 12 Tassen (gekocht).
  • EINFACH ZU BEDIENEN : Bereiten Sie mühelos Mahlzeiten zu mit Funktionen wie benutzerfreundlichen digitalen Bedienelementen, einem modernen LCD-Display, einem mitgelieferten Reismessbecher für präzises Abmessen und der Fuzzy-Logic-Technologie, die darauf ausgelegt ist, Reis jedes Mal einwandfrei zu kochen
  • PREMIUMQUALITÄT : Ausgestattet mit einem ungiftigen, antihaftbeschichteten Innentopf mit hervorragender Haltbarkeit, einer automatischen Reinigungsfunktion, die das Innere Ihres Herdes mit Dampf reinigt, und einer herausnehmbaren Auffangschale für überschüssiges Wasser – Kochen und Reinigen sind ein Kinderspiel!
  • VOLLSTÄNDIGE ANPASSUNG : Passen Sie die genaue Textur und den Geschmack Ihres Reises an, indem Sie die Temperatur und die Einweichzeit des Kochzyklus anpassen
  • INTELLIGENTE TECHNOLOGIE : Verfügt über die Fuzzy-Logic-Technologie, die automatisch die Getreidesorte und die Innentemperatur erkennt, sowie einen automatischen Warmhaltemodus, wodurch das Rätselraten über den perfekt gekochten Reis effektiv entfällt
  • ABNEHMBARER INNENDECKEL : Für Ihre Bequemlichkeit beim Reinigen ist das Gerät mit einem Innendeckel ausgestattet, der sich leicht abnehmen und reinigen lässt, sodass Ihr Reis auch nach dem Gebrauch noch gut schmeckt
  • VERTRAUENSWÜRDIGE MARKE : International bekannt für höchste Qualität und mit über 40 Jahren Branchenerfahrung hat CUCKOO die Kunst des Reiskochens und die Herstellung von Produkten mit Integrität perfektioniert

Skip to product information
1 of 6

FRISHAY

Cuckoo 12-Cup Rice Cooker

Cuckoo 12-Cup Rice Cooker

Regular price £93.00 GBP
Regular price £191.00 GBP Sale price £93.00 GBP
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Ships From - United States
View full details

SPECIFICATIONS

 

Power (W): 601-800W

Capacity: 4-5L

Heating Method: Three-dimensional Heating

Function: Rice Cooking

 

As an industry leader and a trusted Korean brand, CUCKOO strives to consistently deliver premium quality kitchenware and home products to households around the globe. Our 12-Cup (Cooked) Micom Rice Cooker & Warmer (CR-0605F) boasts preset functions to automatically cook your favorite rice and grains to your own customized liking along with a multi-cook function that can effortlessly prepare quinoa, oatmeal, soups, stews, and more! Its Stored Rice function is optimal for leftovers, its keep-warm mode will keep your cooked rice at serving temperatures without overcooking it, and its preset timer will allow you to put ingredients in the inner pot hours in advance and have fresh, perfectly cooked rice ready right when you want it. With seemingly endless features and functions like these, the mealtime possibilities are endless.
  • MULTI-FUNCTIONAL: Features a versatile multi-cook function that allows you to prepare everything from oatmeal to quinoa amongst 10 other operating modes such as white rice, brown rice, porridge, stored rice, baby food, and more!
  • KITCHEN STAPLE: From small family gatherings to entertaining a few guests, this rice cooker provides the perfect serving amount with a large 12-cup (cooked) capacity
  • EASY TO USE: Effortlessly create meals with features like user-friendly digital controls, a modern LCD display, an included rice measuring cup for precise measuring, and Fuzzy Logic technology that is designed to cook rice flawlessly every time
  • PREMIUM QUALITY: Featuring a non-toxic nonstick inner pot with superior durability, an auto-clean function that steam cleans the interior of your cooker, and a removable excess water drainage tray-cooking and clean-up are a breeze!
  • COMPLETE CUSTOMIZATION: Customize the exact texture and flavor of your rice by adjusting the cooking cycle's temperature and soaking time
  • SMART TECHNOLOGY: Features Fuzzy Logic Technology that automatically detects the grain type and internal temperature and automatic keep-warm mode, effectively taking the guesswork out of perfectly cooked rice
  • DETACHABLE INNER LID: For your convenience while cleaning, the unit comes with an inner lid to easily remove and clean so that your rice will still taste great use after use
  • TRUSTED BRAND: Internationally known for superior quality and with over 40 years of industry experience, CUCKOO has perfected the art of cooking rice and crafting products made with integrity