Zu Produktinformationen springen
1 von 7

FRISHAY

2L Hundewassernapf – Haustierwasserspender

2L Hundewassernapf – Haustierwasserspender

Normaler Preis £22.00 GBP
Verkaufspreis £22.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe - A
Vollständige Details anzeigen

2 l großes Fassungsvermögen: Der Hundenapf mit großem Fassungsvermögen von 70 oz/2 l eignet sich hervorragend für den Wasserbedarf von Hunden und Haushalten mit mehreren Haustieren, ohne dass das Wasser häufig nachgefüllt werden muss. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Haustiere ausreichend Wasser trinken.

Innovatives, durchsichtiges Design: Der durchsichtige Wassernapf ist hilfreich, um die Wasserqualität zu überprüfen, und mit der Wasserstandserinnerung können Sie sehen, wie viel Wasser Ihr Haustier trinkt. So wissen Sie ganz einfach, wann Sie auf sauberes Wasser umsteigen müssen, und können den Wasserverbrauch Ihres Haustiers im Auge behalten.

  • Anti-Spill & Anti-Slip: Der erweiterte Schüsselmund, die schwimmende Scheibe und die Silikonstopfen verhindern wirksam das Auslaufen von Wasser und halten den Boden sauber. Der rutschfeste Schüsselboden verhindert Kratzer auf dem Boden.

Die Produktgröße wird manuell durch horizontales Platzieren gemessen und es kann ein Fehler von 1-3 cm auftreten

SPEZIFIKATIONEN

Artikeltyp: Schüsseln

Wahl: ja

Skip to product information
1 of 7

FRISHAY

2L Dog Water Bowl - Pet Water Dispenser

2L Dog Water Bowl - Pet Water Dispenser

Regular price £24.00 GBP
Regular price £39.00 GBP Sale price £24.00 GBP
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color - A
View full details

2L Large Capacity: Holds 70oz/2L large capacity dog water bowl is great for dogs and multiple pet households‘ water needs, no need to replenish the water frequently. Keep your pets drinking enough water.

nnovative Diaphanous Design: The diaphanous water bowl is helpful to check the water quality, and the water level reminder allows you to view how much water your pet drinks. Making it easy to know when to change to clean water and grasp your pet's water consumption.

  • Anti-Spill & Anti-Slip: Widened bowl mouth, floating disk, and silicone plugs combine to effectively prevent water from spilling out and keep the floor clean. The anti-slip bowl bottom helps prevent the floor from scratching.

The product size is manually measured by placing it horizontally, and there may be an error of 1-3cm

SPECIFICATIONS

 

Item Type: Bowls

Choice: yes